Wahlprüfsteine der TGA-Repräsentanz Berlin zur Bundestagswahl 2017

Die TGA-Repräsentanz Berlin und die sie tragenden Verbände haben sich gemeinsam entschlossen, zur Bundestagswahl 2017 Wahlprüfsteine zu formulieren. Der Bundesindustrieverband Technische Gebäudeausrüstung e.V. (BTGA), der Bundesverband der Deutschen Heizungsindustrie e.V. (BDH), der Fachverband Gebäude-Klima e.V. (FGK) und der Herstellerverband Raumlufttechnische Geräte e.V. (RLT-Herstellerverband) hatten Fragen zu fünf Themengebieten ausgearbeitet: "Energieeinsparrecht", "Klimaschutzplan 2050", "Förderung der energetischen Sanierung", "Grünbuch Energieeffizienz" und "Innenraumluftqualität". Die Antworten wurden von den fachlich zuständigen Abgeordneten des Deutschen Bundestages und den Parteizentralen von Bündnis 90/Die Grünen, CDU, CSU, FDP, Die Linke und SPD formuliert.

BER

Download:
Wahlprüfsteine der TGA-Repräsentanz Berlin zur Bundestagswahl 2017 mit den Stellungnahmen der Politik im PDF-Format

 

Suche

Kontakt


TGA-Repräsentanz Berlin GbR
Haus der Bundespressekonferenz
Schiffbauerdamm 40
Raum 6101
10117 Berlin


Tel.: +49 (0)30 20 60 88 87-0
Fax: +49 (0)30 20 60 88 87-99
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

follow us on x icon 160x50 white